Über mich

Über mich

Hallo, liebe Freunde und Besucher meiner Seite!

Ich heiße Anatoly, komme aus der Ukraine und lebe schon 15 Jahre in Deutschland. In diesen Jahren begleitete und führte ich Hunderte von verschiedenen Events wie Hochzeiten, Feste, Firmenfeiern und Jubiläen durch.

Ihr könnt bei mir Retro der 70-er, 80-er und 90-er, Pop, EuroDance, House und hippe, neueste Musik erleben.

Ich arbeite mit einem Moderator und Bands zusammen, die harmonisch in die erstklassige Diskothek integriert werden. Ich bin am „Pult“ der Zeit mit den Neuigkeiten in der Musik. Ich höre auf die Stimmung, erkenne die entscheidenden „Momente“ und lege die entsprechende und passende Musik auf. Übrigens gehöre ich zu einen der führenden DJs in der größten und bekanntesten Diskothek Berlins.

Abhängig von der Größe der Veranstaltung bin ich in der Lage von 1 bis 3,5 kW Musik zu spielen, eine außerordentliche und moderne Licht- und Audiopräsentation (von der Firma MARTIN und RCF), Nebelmaschine und andere Spezialeffekte anzubieten.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Niveau und Qualität werden Euch begeistern! Ihr seid in sicheren Händen!